Weinfest Feuerwehr

Vor dem Beginn des Weinfestes der Freiwilligen Feuerwehr  Buchkirchen begrüßte die Musikkapelle am 7. Juni  um 16.00 unsere Gäste von der Stadtkapelle Retz vor dem Veranstaltungszentrum.

Beim vorjährigen Musikausflug zum Weinfest in Retz wurden Kontakte mit der Stadtkapelle geknüpft und vereinbart, dass die Stadtkapelle beim Blasmusiksonntag den Frühschoppen gestalten wird. Nach der Begrüßung und der Zimmereinteilung trafen sich die Musiker um 18.00 Uhr zum Dämmerschoppen des Weinfest.

Unter der Leitung von Kapellmeister Plank unterhielt die Musikkapelle die zahlreich erschienen Festbesucher. Schon nach einigen Musikstücken  sorgten unsere Gäste aus Retz  für die richtige Stimmung im Publikum. Mit Märschen, Polkas und einige Gesangseinlagen wurde das Weinfest der  Feuerwehr erst spät beendet.

IMG_4798 IMG_4799 IMG_4801 IMG_4804 IMG_4806 IMG_4811