Hochzeit Ines Engleder und Dominik Scherrer

Am Samstag, dem 16. September, heirateten die Klarinettistin Ines Engleder und ihr Bräutigam Dominik Scherrer bei angenehm warmen spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein in der Pfarrkirche Buchkirchen. Die Gäste wurden bei der Kirche vom Musikverein Buchkirchen mit Marschmusik empfangen. Die Trauung wurde von Pater Gotthard Niedrist durchgeführt.

Im Anschluss wurde im Strasserhof in Fernreith gefeiert. Der Musikverein begrüßte dort das Brautpaar mit Märschen. Am Abend wurde die Braut von Stabführer Georg Uttenthaler und allen MusikerInnen nach draußen entführt. Dort wurde gemeinsam gesungen und getrunken, bis der Bräutigam kam und die Braut ausgelöst wurde. Es wurde noch bis spät in die Nacht mit dem Brautpaar gefeiert.