Konzertbewertung Gunskirchen

Am 13. April beteiligte sich die Musikkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Martin Köberl an der Konzertbewertung des OÖ Blasmusikverband des Bezirkes Wels.
Im Veranstaltungszentrum Gunskirchen erreichte die Musikkapelle Buchkirchen in der Leistungsstufe C mit den Stücken „The last Flight“ von Michael Geisler, dem „Tantum Ergo II“ von Anton Bruckner Arr. von Thomas Doss und der „New York Overture“ von Kees Vlak 95,9 Punkte und somit eine Goldmedaille. Der Erfolg wurde anschließend beim „Mair zu Hörling“ gebührend gefeiert.
Am Sonntag, 14. April nahm unsere Jugendkapelle, die „Piccolinis“, ebenfalls an der Bewertung teil. Unter der Leitung von Claudia Kremair und Robert Felbermayr konnte mit 91,4 Punkte ebenfalls eine Goldmedaille erreicht
werden.
Herzliche Gratulation an alle Beteiligten.