50er Klemens Aigner

Am 3. Juni gratulierte die Musikkapelle mit einem Ständchen unseren Klarinettisten Klemens Aigner zum 50. Geburtstag. Die Kapelle marschierte durch den Ort zum Haus von Bäckermeister Aigner und spielte im Hof einige Märsche.

Nach einem kurzen Umtrunk begleiteten die Musiker den Jubilar zurück zum Musikheim. Obmann Freimüller gratulierte im Namen des Musikverein. Er bedankte sich für mehr als 30 Jahre beim Verein als Klarinettist und als EDV Verantwortlicher im Vereinsvorstand. Anschließend wurden die Musiker mit einer Jause hervorragend bewirtet. Besonderen Anklang fanden dabei die Mehlspeisen aus der Backstube von Bäckermeister Klemens Aigner. Diese gemütliche Geburtstagsfeier wurde dann mit einem Achterl Wein abgeschlossen.

IMG_4778 IMG_4784 IMG_4788 IMG_4792 IMG_4795 IMG_4796