Musik in kleinen Gruppen 2020

Heuer war es wieder so weit! Die Jugendreferate der Blasmusikbezirke in OÖ veranstalten alle 2 Jahre den Wettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“. Insgesamt nahmen im Bezirk Wels 17 Ensembles teil. Aus Buchkirchen stellten sich 2 Ensembles der Jury! Das Ensemble Brass 4.1 mit Markus Baumgartner (Trpt.), Thomas Bauer (Trpt), Robert Felbermayer (Pos.), Clemens Leeb (Euph.), und Michael Poitinger (Tuba), spielte in der Leistungsstufe D. Sie konnten ein Gesamtergebnis von 89,33 Punkten erreichen. Das zweite Ensemble unter dem Namen „Fremdfischen“ nahm am vergangenen Samstag, 29.2., im Bezirk Grieskirchen in der Leistungsstufe D teil. Es musizieren gemeinsam Lisa Felbermayer (Klar.), Christine Bauer (Klar.), Elisabeth Leeb (Fl.), und Magdalena Hilgarth (Fl.). Sie konnten mit ihrem abwechslungsreichen Programm 91 Punkte erreichen. Wir, der Musikverein, gratulieren euch recht herzlich zu den „Spitzen – Leistungen“! Ihr seid Vorbilder und Aushängeschilder für uns und unseren Nachwuchs im Musikverein!