Frühjahrskonzert 2020 abgesagt

Liebe BuchkirchnerInnen, liebe FreundInnen des Musikvereins!

Im Zusammenhang der jüngsten Ereignisse sieht sich der Musikverein Buchkirchen in der Pflicht, seinen Beitrag für die Erhaltung der Gesundheit seiner Mitmenschen zu leisten, indem alles getan wird, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Uns vereint eine Passion zum gemeinsamen Musizieren, doch nun, da gerade das Zusammensein, das wir so sehr lieben, zum Nährboden von Gefahren geworden ist, müssen wir uns der Situation anpassen, um uns gegenseitig zu schützen.

Damit ist das Frühjahrskonzert des Musikvereins Buchkirchen, das am 4. April 2020 stattfinden sollte, abgesagt.

Wir wollen mit den gesetzten Maßnahmen einen Beitrag für die Sicherheit der BuchkirchnerInnen und FreundInnen des Musikvereins leisten. Wir stellen die Probentätigkeit bis auf weiteres ein und vermindern unsere sozialen Kontakte auf das Nötigste.  Für Ihre Gesundheit bitten wir auch Sie, Menschenmassen zu meiden, regelmäßig Ihre Hände zu waschen und nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben, um sich zu schützen. Unseren Zusammenhalt zeigen wir jetzt dadurch, dass wir gerade durch den Abstand zueinander aufeinander achten und einander wertschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, bald wieder zu unserem gemeinsamen Musizieren zurückkehren zu können!