Hochzeit Wolfgang Schweizer und Selina Kljajic

Am 17. August 2019 wurde der Musikverein zur Hochzeit unseres Tenorsaxophonisten Wolfgang Schweizer und seiner Braut Selina Kljajic eingeladen. Das Brautpaar wurde mit einigen Märschen beim Gemeindeamt empfangen und zur Kirche begleitet, wo Pater Gotthard die kirchliche Trauung vornahm.

Anschließend wurde das frisch vermählte Paar mit den Gästen zur Agape im Park des VZ Buchkirchen geführt. Nachdem gemeinsam gegessen und dem Brautpaar gratuliert wurde, wurde die Braut vom Stabführer Georg Uttenthaler zusammen mit allen MusikerInnen ins Gasthaus Stadler in Hundsham gestohlen. Nach einigen Gläsern Wein konnte die Braut von ihrem Bräutigam ausgelöst werden.

Im VZ wurde bei bester Stimmung gefeiert und auf die gemeinsame Zukunft von Wolfgang und Selina angestoßen.