60er Hubert Mayr-Zaininger

Anlässlich des 60. Geburtstag von Ehrenobmann Hubert Mayr-Zaininger gratulierte die Musikkapelle am 6. November mit einem Ständchen vor dessen Haus in Niedergrafing. Obmann Freimüller überbrachte die besten Wünsche des Musikverein und übergab ein Geschenk. Nach einem kurzen Umtrunk wurden die Musiker vom Jubilar in das Gasthaus „zum Heurigen“ in Krenglbach zu Speis und Trank eingeladen.

In seiner Ansprache bedankte sich der Obmann für 39 aktive Jahre, davon 32 Jahre als Funktionär beim Ehrenobmann. Bereits mit 14 Jahren trat Hubert Mayr-Zaininger in die Kapelle als Klarinettist ein. Im Vereinsvorstand war er als Kassierstellvertreter, Kassier und schließlich als Obmann von 1974-2006 tätig. Seit 1994 ist er auch im Bezirksvorstand als Obmann tätig und von 2003-2011 war er Vizepräsident des OÖ Blasmusikverband. In seinen Dankesworten sagte der Jubilar, dass er immer gerne beim Musikverein war und keine Stunde im Kreis der Musiker missen möchte.

Der runde Geburtstag unseres Ehrenobmanns wurde anschließend von den Musikern und den Ehrenmitglieder gebührend gefeiert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA IMG_4301 IMG_4303 IMG_4309 IMG_4310 IMG_4311 IMG_4317 OLYMPUS DIGITAL CAMERA