Verleihung Leistungsabzeichen Bezirk Wels 2022

Am Sonntag den 23.10.2022 fand die alljährliche Verleihung der Leistungsabzeichen im Zirbenschlössl in Sipbachzell statt. Geehrt wurden insgesamt 129 Musikerinnen und Musiker aus dem Bezirk Wels.

Vom Musikverein Buchkirchen erhielten 3 Musikerinnen und Musiker ihr Abzeichen. Ida Grabner schloss die Junior-Prüfung auf der Klarinette ab. Das Bronzene Leistungsabzeichen bekamen Paul Stadler am Tenorhorn und Clemens Leeb auf der Posaune (mit Auszeichnung) überreicht.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen jungen Musikerinnen und Musikern recht herzlich zu den herausragenden Leistungen und wünschen Euch weiterhin recht viel Freude und Vergnügen beim Musizieren im Musikverein Buchkirchen und bei den Piccolinis Buchkirchen!