Pfarrfest

Am Sonntag, 21. Juli wurde von der Pfarre Buchkirchen bereits zum 29. Mal das Pfarrfest veranstaltet. Nach dem Festgottesdienst begleiteten Weisenbläser der Musikkapelle die Jubelpaare von der Pfarrkirche in den Pfarrhof.

Dort wurde unter der Leitung von Kapellmeisterstellvertreter Herbert Bauer zum Frühschoppen aufgespielt. Natürlich wurde auch der Hausherr, Pater Gotthard gebeten, einen Marsch zu dirigieren.

In gekonnter Art und Weise  schlug unser Herr Pfarrer den Takt zum „Bozner Bergsteiger Marsch“. Mit flotten Polkas und Märsche wurden die zahlreichen Besucher des Pfarrfest unterhalten.

Das angenehme Sommerwetter brachte es mit sich, dass nach dem Frühschoppen das Pfarrfest in der kühlen „Eberhardi Bar“ bei dem einen und anderen Achterl Wein beendet wurde.

IMG_3612 IMG_3619 IMG_3624 IMG_3625 IMG_3629