Online-Meeting mit den Neuzugängen des MV´s

Der Musikverein Buchkirchen freut sich über neun junge, motivierte Nachwuchs-Musiker und Musikerinnen, die ab heuer im großen Orchester mitwirken. Alle haben ihre Laufbahn bei den Piccolinis, dem Jugendorchester des MV, begonnen.

Da aufgrund von Corona kein Treffen möglich ist, entschloss sich Kpm. Martin Köberl gemeinsam mit Obmann Heinz Freimüller, dieses erste Kennenlernen über Zoom abzuhalten.

Eröffnet wurde das Meeting mit der Begrüßung und einer Einführung über den Musikverein, der ja heuer sein 170 jähriges Jubiläum bestreitet.

Auch über Probenarbeit, Ausrückungen, Literatur und nicht zu vergessen die gute Gemeinschaft, wurde berichtet.

Der Musikverein wünscht den „Jungmusikern“ viel Freude bei der neuen Herausforderung und freut sich auf eine spannende Zeit!