Leistungsabzeichen-Verleihung 2020

Die aufgrund der bekannten Umstände verschobene Leistungsabzeichen-Verleihung des Bezirkes Wels wurde am vergangenen Wochenende im kleinen Rahmen nachgeholt.
Überreicht wurden die Leistungsabzeichen von unserer Bürgermeisterin Regina Rieder, dem Obmann des Musikvereins Heinz Freimüller und der Jugendreferentin Magdalena Hilgarth.
Unter den 84 Prüfungen, die insgesamt im Bezirk Wels bestritten wurden, stellten sich 10 Musiker/innen des Musikvereins Buchkirchen den Prüfungen. Verliehen wurden 3 Junior-Abzeichen (Katharina Bonelli, Philipp Freimüller, Jakob Rieder), 6 Bronzene Leistungsabzeichen (Madleine Drack, Elisabeth Großhaupt, Marcel Nigl, Lukas Hilgarth, Tobias Bonelli, Julian Moser) und ein Silbernes Abzeichen (Elias Moser).
Uns freut es besonders, dass in der schwierigen Zeit die Musik nicht zu kurz kommt und wir so viele begeisterte Jungmusiker/innen bei uns im Verein haben. Herzliche Gratulation nochmals an dieser Stelle!