Kleinfeldturnier Union Buchkirchen

Am Samstag, den 18.06.2022 fand am Sportplatz in Buchkirchen das Kleinfeldturnier der Union Buchkirchen statt. Mit dabei waren auch zwei Mannschaften unseres Vereins.

Unter dem Teamnamen „Die Flotten Bläserinnen“, stellten sich Eva Pernegger, Sara Kreinecker, Elisabeth Rumpfhuber, Christina Baumgartner, Gerlinde Wurmsdobler, Klara Kellermayr, Lena Schweizer, Melanie Ploier und Theresa Mittermayr der Konkurrenz. Als einzige Damenmannschaft am Feld konnten sie mit Ehrgeiz und Freude am Fußballspielen überzeugen.

Unsere Herrenmannschaft „Musi Buchkirchen“, bestehend aus Michael Poitinger, Hannes Eschlböck-Bauer, Karl Steinhuber, Martin Poitinger, Thomas Bauer, Robert Felbermayer, Martin Köberl und Johannes Poitinger, konnte den vierten Platz erspielen!

Auch einige Musikerinnen und Musiker fanden den Weg zum Sportplatz, um unsere Kollegen anzufeuern.

Herzliche Gratulation zu euren sportlichen Leistungen!