Hochzeit Claudia Bauer und Martin Kremaier

Am 15. Juli gaben sich die Klarinettistin Claudia Bauer vom Musikverein Buchkirchen und Martin Kremaier in Buchkirchen bei hochsommerlichen Temperaturen das Ja-Wort. Die MusikerInnen vom Musikverein empfingen das Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung beim Gemeindeamt und begleiteten es zur Pfarrkirche. Dort führte Pater Gotthard die kirchliche Trauung durch und schenkte dem Brautpaar eine junge Eiche als Symbol für ihre Liebe. Einige MusikerInnen aus den Reihen des Musikvereins beteiligten sich an der musikalischen Gestaltung in der Kirche. Bei der Agape im Pfarrhof empfingen die MusikerInnen die frisch Vermählten mit Marschmusik.

Gefeiert wurde im Anschluss im Strasserhof in Fernreith. Dort wurde die Braut von Johann Lehner gestohlen. Nach einigen Flaschen Wein bei gemeinsamem Gesang wurde sie schließlich wieder ausgelöst. Ein Highlight des Abends war der beeindruckende Hochzeitstanz, den Claudia und Martin den Gästen präsentierten.