Generalversammlung

Am Samstag, den 12. März hielt der Musikverein seine Generalversammlung im Veranstaltungszentrum Buchkirchen ab.

Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre wurden folgende Musiker neu in den Verein aufgenommen: Bauer Christoph, Bauhofer Samuel, Engleder Ines, Göschl Victoria, Jungmair Roland, Moser Elias, Ortner Markus, Ortner Sarah, Margit Ratzenböck.

Mit der Verdienstmedaille in Bronze für 15jährige Tätigkeit im Musikverein wurden  Edith Humer, Andreas Stiebinger, Andreas Hochmair und Christian Neumair ausgezeichnet.

Für 25jähriges musizieren erhielten Andreas Friedl, Thomas Stadler und Fritz Rumpfhuber die Verdienstmedaille in Silber.

Klemens Aigner, Ernst Uttenthaler und Herbert Bauer erhielten für 35 Jahre im Musikverein die Verdienstmedaille in Gold.

Zum Ehrenmitglied des Musikvereins Buchkirchen wurde Johann Nigl ernannt.

IMG_1057 IMG_1060 IMG_1062 IMG_1064 IMG_1065 IMG_1069