BJO Konzert mit Buchkirchner Beteiligung

Am vergangenen Mittwoch, 25. Mai 2022, gastierte das neu aufgestellte BezirksJugendOrchester des Bezirkes Wels im Veranstaltungszentrum Gunskirchen. Unter der Leitung von Andreas Ziegelbäck probten rund 60 motivierte Musikerinnen und Musiker aus den Vereinen des Bezirkes seit April für das Konzert. Darunter auch vier Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Buchkirchen – Lisa Felbermayer und Christine Bauer auf der Klarinette, Thomas Bauer auf der Trompete und Robert Felbermayer auf der Posaune.

Mit einem abwechslungsreichen Programm, einigen Solis und auch einem Gesangsstück präsentierte sich das junge Orchester von seiner besten Seite.

Wir sind schon gespannt, was die Zukunft dieses Orchesters noch so bringen wird!