80er Johann Kraxberger

Wir Musiker trafen uns am Freitag, den 31. Juli um unserem Ehrenmitglied Johann Kraxberger zum bevorstehenden runden Geburtstag zu gratulieren.

Vor dem Musikheim spielte die Musikkapelle unter der Leitung von Stabführer Hochmair einige Märsche.

Anschließend gratulierte Obmann Freimüller und die Musiker dem Jubilar.

In seiner Ansprache dankte der Obmann dem Jubilar für 60 Jahre  Mitgliedschaft und verdienstvolle Tätigkeit beim Musikverein. Er erinnerte daran, dass Hans jahrzehnte lang einer der eifrigsten Probenbesucher war. Auch bei Ausrückungen und Veranstaltungen des Musikvereins war er stets ein tatkräftiger Helfer.

Von 1969 bis 1995 war er auch im Vereinsvorstand tätig.

Nach den Gratulationen wurden alle vom Jubilar zu Leberkäse und die dazu passenden Getränke eingeladen. Zu fortgeschrittener Stunde packten dann noch einige Musiker die Instrumente aus und spielten dem Jubilar noch einige Stücke.

IMG_0415 IMG_0417 IMG_0418 IMG_0421 IMG_0423 IMG_0434 IMG_0443 IMG_0445 IMG_0450 IMG_0450_01 IMG_0453