70er Ehrenmitglied Adalbert Kornfellner

Am 15. November feierte unser Ehrenmitglied Adalbert Kornfellner seinen 70er. Natürlich ließen es sich die Musiker der Musikkapelle nicht nehmen, zum
runden Geburtstag zu gratulieren. Bei regnerischen, kalten Wetter spielten die Musiker vor dem Haus des Jubilares in Niedergrafing einige Märsche. Anschließend überbrachte Obmannstv. Erwin Hofmair die besten Wünsche des Musikvereines und übergab ein Geschenk.


„Bertl“ wie er bei uns in der Kapelle genannt wurde, war von 1963-2000 in der Musikkapelle als Klarinettist tätig. Im Vereinsvorstand war er als Presse- und Werbungsreferent von 1965-1986, und von 1986-1995 als Archivar aktiv. Als langjähriger Musiker hatte der Jubilar jedoch entsprechen vorgesorgt und vor der Garage auch ein beheiztes Zelt errichtet. Wir Musiker konnten also die gute Gulaschsuppe und die dazu passenden Getränke trotz der kühlen Temperatur richtig genießen.

img_2182 img_2178 img_2177 img_2171 img_2168 img_2165 img_2161 img_2151