70er Bernhard Lehner

Am 24. Oktober wurden die Musiker von Ehrenmitglied Bernhard Lehner zu einer Geburtstagsfeier der besonderen Art eingeladen. Wie schon vor 10 Jahren wurde die Tischlereiwerkstatt zum Festsaal umgebaut.

Zahlreiche Freunde, Verwandte und Nachbarn gratulierten Bernhard und Poldi zum runden Geburtstag. Obmann Freimüller überbrachte die besten Wünsche des Musikverein.

Anschließend spielte die Kapelle zum Dämmerschoppen auf. Die gespielten Evergreens und Stimmungsstücke brachten bald die richtige Feierstimmung unter die Gäste. Nach der Musikkapelle brachte die Rockband „Hoib so wüd“ mit dem Enkel des Jubilar, Felix Krinzinger und die Welser Rockband „Beethosens“  mit Silvia Lehner die Werkstatt zum wackeln

.“ Wenn im Hause Lehner gefeiert wird, dann ist wirklich was los“. Dieser Satz gilt auch für diese legendäre Geburtstagsfeier, die erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

IMG_5737 IMG_5745 IMG_5747 IMG_5748 IMG_5749 IMG_5758 IMG_5765 IMG_5795 IMG_5797 IMG_5807