Piccolinis beim Music-camp 2017

Wie schon in den letzten Jahren, veranstaltete auch heuer das Bezirksjugendreferat des Bezirkes Wels von 21. – 25. August das„Music-Camp“ in Ritzlhof.Mit großer Freude konnten wir insgesamt 76 Kinder zu diesem Camp begrüßen!Nach der Begrüßung wurden die Kinder in 2 unterschiedliche Orchester eingeteilt (A, B), somit stand einer Probenwoche mit viel Musik, Sport und Spaß nichts mehr im Weg!Aus Buchkirchen waren heuer 4 Kinder dabei.Hilgarth Lukas Fürst StefanieGöschl MarcelJellmayr Matthias Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Camp!Im Vordergrund stand natürlich das Musizieren in den einzelnen Registern und im großen Orchester. Für viele war dies ja eine neue Erfahrung und auch Herausforderung – bei dieser die Dozenten stets zur Seite standen!Das Freizeitprogramm kam trotzdem nicht zu kurz!Filmeabend, Stationen-lauf, Lagerfeuer, baden, Marschprobe…Am Freitag war es dann soweit! „KONZERT“Wir konnten zum Abschlusskonzert um 16Uhr ca. 250 Besucher begrüßen.Leider war dies auch das letzte Music-camp unseres Bezirksjugend-Referenten Thomas Brillinger, dem wir noch einmal recht herzlich für sein Engagement danken.