Hochzeit Julia Kammerl

Am Samstag, den 10. Mai spielte die Musikkapelle anlässlich der Hochzeit unserer Marketenderin Julia Kammerl mit Johannes Schiefermüller vor dem Marktgemeindeamt ein Platzkonzert. Nach der standesamtlichen Trauung führte die Kapelle den Hochzeitszug zur Pfarrkirche. Nach der kirchlichen Feier marschierte die Musikkapelle mit dem Hochzeitszug zum Veranstaltungszentrum.

Dort fand vor dem Hochzeitsmahl eine Agape statt. Obmann Freimüller überbrachte im Namen des Musikverein dem Brautpaar die besten Wünsche. Nach dem Mahl wurde die Braut von Stabführer Andreras Hochmair in das Gasthaus Stadler gestohlen. Nach einigen Flaschen Wein kam dann der Brautführer mit dem Bräutigam und löste die entführte Braut aus, die mit Gesang zur Hochzeitsgesellschaft zurück gebracht wurde.