70er Karl Kammerl

Am 25. Februar spielte die Musikkapelle anlässlich des 70. Geburtstag von Ehrenmitglied Karl Kammerl beim „Mayr zu Hörling“ ein Ständchen. Der Jubilar hatte die Musikkapelle, die Ehrenmitglieder sowie seine Familie und viele Freunde zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Obmann Freimüller dankte Karl für seine langjährige Tätigkeit beim Musikverein. Er war von 1961 bis 2002 als Klarinettist und Flügelhornist tätig. Von 1995-2002 wirkte er auch verdienstvoll im Vereinsvorstand als Beirat mit.

In dieser Zeit war er nicht nur ein besonders eifriger Probenbesucher, sondern auch bei den außermusikalischen Veranstaltungen des Musikverein ein unermüdlicher Helfer.

Unser Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, ein Verwandter der Familie, hatte sich ebenfalls eingefunden um mit einer launigen Ansprache dem Jubilar zu gratulieren. Die Gäste erfreuten sich am guten Essen und stießen noch einige Male mit dem Jubilar Karl Kammerl an.