70er Ehrenmitglied Karl Klimstein

Anlässlich seines 70. Geburtstag lud Ehrenmitglied Karl Klimstein die Musikkapelle und viele Freunde am 17. Juli zu einem Frühschoppen in den Pfarrhof ein. Leider verhinderte das unsichere Wetter den geplanten Frühschoppen. Die Musikkapelle spielte daher ein Platzkonzert mit einigen Märschen. In seiner Ansprache erinnerte Obmann Freimüller, dass Karl bereits seit 1962 Mitglied der Musikkapelle war und als Hornist und später als Bassist tätig war.  Von 1977- 1980 war er im Vereinsvorstand als Schriftführer Stellvertreter und von 1980-1985 als Schriftführer aktiv. Die Chronik des Musikvereins führte er von 1980-1987.

Schon seit Jahren verkauft Karl auch die Weine der Fam. Hofbauer aus Unterretzbach im Waldviertel. Nach den Ansprachen wurde zum Essen mit Grillhendl von „ Hendl Peter“ Schuh eingeladen. Dazu gab es natürlich auch die hervorragenden Weine aus Niederösterreich. Trotz des wechselhaften Wetter fand die gemütliche Feier ein spätes Ende.

IMG_1505 IMG_1508 IMG_1509 IMG_1514 IMG_1515 IMG_1519 IMG_1529 IMG_1530 IMG_1532 IMG_1535 IMG_1536