Wie jedes Jahr am 1. Mai waren wir auch heuer im Ort unterwegs und spielten den BuchkirchnerInnen ein ganz persönliches Ständchen.
Recht herzlich möchten wir uns dabei bei unseren Fahrern Erwin Hofmair, Franz Schweizer und Gerald Jungmair bedanken, die uns den gesamten Weckruf durch die Ortschaften kutschiert haben. Außerdem möchten wir uns bei den Firmen Dachdeckerei und Spenglerei Feregyhazy, Schlosserei und Stahlbau Pernegger und Felbermayr für die fahrbahren Untersätze bedanken. Ohne euch müssten wir den gesamten Weckruf marschieren und würden nicht so schnell zu den BuchkirchnerInnen kommen.
Zuletzt möchten wir noch ein Lob und einen Dank an die Labstationen in den Ortschaften, die vielen offenen Türen, die Spenden und die netten Ratschereien mit EUCH aussprechen. Ohne dem wäre der 1.Mai nicht so lustig und nett wie er es immer war und hoffentlich auch immer sein wird.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!









