90er Ernst Rumpfhuber

Die Musiker trafen sich am 17. Mai um dem Ehrenmitglied Ernst Rumpfhuber zum 90er zu gratulieren. Vor dem Mostheurigen „Mayr zu Hörling“ wurde das Ständchen gespielt.  Anschließend wurden alle Musiker und die zahlreich erschienen Ehrenmitglieder zu einer Jause eingeladen.

In seiner Ansprache erinnerte Obmann Freimüller, dass Ernst bereits 1949 dem Musikverein beitrat und von 1955-1980 als Schriftführer und Chronist  tätig war. Bis 1985 war er in der Musikkapelle als Flügelhornist aktiv. Unvergessen ist auch, dass Ernst Rumpfhuber immer einer der eifrigsten Probenbesucher war. Zu den Proben kam er aus Wels bei jeder Witterung anfangs mit dem Fahrrad und später mit dem Motorroller.

Bei der gemütlichen Geburtstagsfeier erinnerte man sich an so manche alte Geschichte und der überaus rüstige Jubilar genoss die Unterhaltung im Kreise der Musiker.

Abschließend wurde auch unserem Ehrenobmann Andreas Freimüller, der am selben Tag wie der Jubilar seinen Geburtstag feiert, mit einem dessen Lieblingsmarsch gratuliert.

IMG_1247 IMG_1254 IMG_1255 IMG_1256 IMG_1259 IMG_1260 IMG_1265 IMG_1266 IMG_1268 IMG_1276 IMG_1280 IMG_1284